1. Zustellung

Wir versenden unsere Pakete abhängig von der Zieladresse mit der Österreichischen Post, DPD oder GLS. Für Österreich benötigen wir etwa 1-2 Werktage um dein Paket für dich vorzubereiten und unser Versandunternehmen in der Regel weitere 2-3 Werktage um dir das Paket zuzustellen. In etwa 4-6 Werktagen solltest du also dein Paket erhalten haben und unsere Produkte genießen können.

Sollte dein Paket über eine Woche auf sich warten lassen, ermitteln wir gerne, wo es sich befindet. In diesem Fall kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@oxygenihair.at oder ruf uns unter folgender Nummer an: + 43 664 7504 9038. Die Versandkosten sind im Webshop ersichtlich!

2. Lieferung

Die bestellten Produkte werden von Oxygeni  an die von dir als Kundin/Kunde angegebene Lieferadresse verschickt.

Ausgehend von der Lagerverfügbarkeit teilen wir deine Lieferung ggf. in mehrere Teillieferungen auf. Durch diese Methode entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten. Die Leistung durch Oxygeni gilt mit Übergabe der bestellten Produkte an den hierfür bestimmten Beförderer als erfüllt.

Bist du als Kundin/Kunde Verbraucher im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes, so geht, sofern die bestellten Produkte übersendet werden, die Gefahr für den Verlust oder die Beschädigung der Produkte erst auf dich als Kundin/Kunde über, sobald diese an dich oder an einen von dir bestimmten, vom Beförderer verschiedenen Dritten abgeliefert werden. Hast du als Verbraucher/in jedoch selbst den Beförderungsvertrag geschlossen, so geht die Gefahr für Verlust und Beschädigung der Produkte bereits mit der Übergabe der bestellten Produkte an den Beförderer über.