fbpx

Ich bin Péter Németh, Friseurmeister. Ich arbeite seit 18 Jahren in meinem Beruf. 

Vor einem Jahr habe ich die Produktlinie von Oxygeni Hair entdeckt und aufgrund der in Ungarn erzielten Ergebnisse bin ich gemeinsam mit meiner Familie zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Haartherapie von Oxygeni Hair auch in Österreich einführen möchte.

Das hat mehrere Gründe: Diese Produktlinie bietet auf einem bisher beispiellosen hohen Niveau eine Lösung für alle Haar- und Kopfhautprobleme. Unsere Marke ist auf der Grundlage von Natürlichkeit und Nachhaltigkeit entstanden. Unsere Haartherapie ist eine einzigartige Innovation. Die nachhaltigen Produkte sind vegan, bestehen zu 100% aus natürlichen Stoffen und beinhalten keine Chemikalien. Die Produkte wurden unter Rücksicht auf Gesundheits- und Umweltbewusstsein entwickelt und hergestellt, wobei keine Tierversuche durchgeführt wurden und die Verpackungen zu 100% abbaubar sind.

OXYGENI HAIR

NATÜRLICH, CHEMIEFREI, UMWELTSCHONEND

Unsere Marke basiert auf Natürlichkeit und Umweltschutz. Unsere selbst entwickelten und selbst hergestellten Produkte und unsere Haartherapie sind einzigartige Innovationen.

DIE GESCHICHTE DER OXYGENI HAIR SAUERSTOFFTHERAPIE

Vor dreißig Jahren versuchte ein amerikanischer Professor für Hautimmunologie die Wunden von schwer verbrannten Patienten so schnell wie möglich zu heilen, im Zuge dessen entdeckte er eine wunderbare Behandlung, die nichts anderes ist als die Sauerstofftherapie.

Diese Therapie wurde seit mehr als 25 Jahren in der Kosmetik, an unzähligen Orten auf der ganzen Welt, mit fantastischen Ergebnissen eingesetzt. Auf diesen Erfolg wurde auch ein ungarischer Haartherapeut aufmerksam und perfektionierte die Behandlung in der Haartherapie innerhalb von drei Jahren! Die Therapie ist einzigartig, weil sie alle Arten von Kopfhaut- und Haarproblemen heilt!  Wie kann das sein? Die Antwort ist einfach, die Therapie verdeckt nicht die Symptome eines bestimmten Problems, sondern stimuliert das Immunsystem des Körpers, um das Problem selbst zu lösen.

Die Oxygeni Hair Sauerstofftherapie ist die erste echte immuntherapeutische Behandlung in der Haut- und Haartherapie!

Die Ergebnisse sind atemberaubend, in den letzten drei Jahren haben wir über 5000 Köpfe behandelt, wobei die Zahl der Kontraindikationen unter 0,1% und die erwartete Wirksamkeit der Behandlung bei 97% lag!

Was bedeutet das? Wir haben eine Haartherapie entdeckt und perfektioniert, welche eine Wirksamkeit von fast 100% und eine Kontraindikation von fast 0% aufweist!